Cover von Zur Kasse, Schnäppchen! wird in neuem Tab geöffnet

Zur Kasse, Schnäppchen!

warum wir immer mehr kaufen, als wir wollen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Willy; Hennig, Alexander
Verfasserangabe: Willy Schneider ; Alexander Hennig
Jahr: 2010
Verlag: München , Südwest Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: W SCHN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die beiden Autoren (Lehrbeauftragte für Handel und Marketing) durchleuchten das Einkaufsverhalten der Verbraucher mithilfe von Ergebnissen der Hirnforschung, Medizin und Verhaltenspsychologie: Nur 30 % unserer Kaufentscheidungen sind wohlüberlegt, 70 % mehr oder weniger spontan. Einkaufen darf Spaß machen, sollte aber doch bewusst und souverän erfolgen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Willy; Hennig, Alexander
Verfasserangabe: Willy Schneider ; Alexander Hennig
Jahr: 2010
Verlag: München , Südwest Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Verbraucherinform.
ISBN: 978-3-517-08595-1
2. ISBN: 3-517-08595-2
Beschreibung: 1. Aufl. , 208 S. : Ill.
Schlagwörter: Kaufverhalten, Konsument, Konsumgesellschaft, Ratgeber, Einkaufen, Konsumverhalten, Werbung, Wirtschaftspsychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Sachbuch