Cover von Influencer wird in neuem Tab geöffnet

Influencer

die Ideologie der Werbekörper
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M.
Verfasserangabe: Ole Nymoen ; Wolfgang M. Schmitt
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: W NYMO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schmitt, erfolgreicher YouTuber und Podcaster, legt mit dem Journalisten Nymoen eine kluge und unterhaltsame Analyse zum Phänomen "Influencer" vor. Die Autoren zeichnen die Entwicklung der Szene nach, angefangen mit dem Film "American Psycho".Mit Influencer(inne)n, die manipulativ ein gedankenloses Konsumverhalten befeuern, gehen sie hart ins Gericht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M.
Verfasserangabe: Ole Nymoen ; Wolfgang M. Schmitt
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitströmungen, Gesellschaft
ISBN: 978-3-518-07640-8
2. ISBN: 3-518-07640-X
Beschreibung: 4. Aufl., 191 S.
Schlagwörter: Influencer, Konsumverhalten, Kritik, Manipulation, Weltbild, Werbung, Zeitgeist, Konsumgesellschaft, Kulturkritik, Medienkompetenz, Social Media, Sozialisation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literatur- und Quellenangaben
Mediengruppe: Sachbuch