Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing

erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heymann-Reder, Dorothea
Verfasserangabe: Dorothea Heymann-Reder
Jahr: 2011
Verlag: München [u.a.], Addison Wesley
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: W HEYM Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.05.2024

Inhalt

Einsteigertauglicher, fundierter Titel zum Marketing im Social Web. Einführend wird auf Grundlegendes zu Social Media und Markting eingegangen (mit Fallstudien), dann werden die verschiedenen Typen von Web 2.0-Plattformen (Facebook, Twitter, Blog, Business-Netzwerk, Foto- und Videoportal) vorgestellt. Nicht nur für Unternehmen, auch für das "Selbstmarketing" geeignet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heymann-Reder, Dorothea
Verfasserangabe: Dorothea Heymann-Reder
Jahr: 2011
Verlag: München [u.a.], Addison Wesley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lehrbuch
ISBN: 978-3-8273-3021-5
2. ISBN: 3-8273-3021-1
Beschreibung: 269 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Online-Dienste, Soziales Netzwerk, Web 2.0, Weblog, Digitale Medien, Internet, Lehrbuch, Blog, WWW, WorldWideWeb 2.0, WorldWideWeb
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch