Cover von Crashkurs Digitales Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Digitales Marketing

social, local, mobile
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Group
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: W BEIL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Praxishandbuch für alle, die Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und Mobile-Marketing mit wenig Budget umsetzen wollen und einen praxisorientierten Zugang zu dem Thema suchen. Auch TikTok und Instagram Shopping, Facebook- und Google- Ads sowie mobile Websites (Progressive Web Apps), Tools (Creator Studio) werden behandelt, auch Tipps für Local SEO.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lehrbuch, Ratgeber
ISBN: 978-3-648-14781-8
2. ISBN: 3-648-14781-1
Beschreibung: 2. Aufl., 311 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Anleitung, Beispielsammlung, Digitale Medien, E-Commerce, Online-Dienste, Online-Handel , Online-Marketing, Online-Werbung, Ratgeber, Social Media, Telekommunikation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch