Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette
Verfasserangabe: Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Germany, Wiley
Reihe: Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: Sachbuch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MCMU Status: in Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette
Verfasserangabe: Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Germany, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lehrbuch
ISBN: 9783527720897
2. ISBN: 3527720898
Beschreibung: 6. überarbeitete und aktualisierte Auflage, 405 Seiten, Illustrationen
Reihe: Lernen einfach gemacht
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing for dummies
Mediengruppe: Sachbuch