Cover von Social-Media-Content wird in neuem Tab geöffnet

Social-Media-Content

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goderbauer-Marchner, Gabriele ; Büsching, Thilo
Verfasserangabe: Gabriele Goderbauer-Marchner ; Thilo Büsching ; unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovac und Norbert Matausch
Jahr: 2015
Verlag: Konstanz ; München, UVK-Verl.-Ges. mit UVK/Lucius
Reihe: UTB; 4439
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: P GODE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lehr- und Ratgeberbuch zur praktischen Handhabung der Social-Media-Kommunikation sowie ihrer technischen und rechtlichen Bedingungen. Die Medienwirtschaft und Onlinejournalismus lehrenden Autoren vermitteln wie guter, gezielter Inhalt (Content) für soziale Netzwerke (Facebook, Twitter, WhatsApp, Blogs etc.) produziert und gemanagt werden kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goderbauer-Marchner, Gabriele ; Büsching, Thilo
Verfasserangabe: Gabriele Goderbauer-Marchner ; Thilo Büsching ; unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovac und Norbert Matausch
Jahr: 2015
Verlag: Konstanz ; München, UVK-Verl.-Ges. mit UVK/Lucius
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lehrbuch
ISBN: 978-3-8252-4439-2
2. ISBN: 3-8252-4439-3
Beschreibung: 279 S. : Ill., Diagr.
Reihe: UTB; 4439
Schlagwörter: Content Management, Online-Marketing, Public Relations, Social Media, Öffentlichkeitsarbeit, Digitale Medien, Journalismus, PR
Suche nach dieser Beteiligten Person
Paralleltitel: Social Media Content
Mediengruppe: Sachbuch