Cover von Public Relations wird in neuem Tab geöffnet

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver
Verfasserangabe: Dominik Ruisinger ; Oliver Jorzik
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart , Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: W RUIS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Experten aus Agenturen, Unternehmen und aus der Wissenschaft kommen zu Wort.Sie geben in aktuellen PR-Case-Studies Einblicke in reale Praxisfälle und in Themen wie Corporate Design, Internationale PR, Community Building, Communication Controlling oder Social-Media-Kanäle. Was bewirken Blog, Twitter, Podcasting, Facebook, Social Networking, Bildernetzwerke oder Social Sharing für die Unternehmenskommunikation?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver
Verfasserangabe: Dominik Ruisinger ; Oliver Jorzik
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart , Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W, REV
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lehrbuch
ISBN: 978-3-7910-3234-4
2. ISBN: 3-7910-3234-8
Beschreibung: 2., überarb. und aktualisierte Aufl., XI, 403 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kommunikation, Lehrbuch, Management, Medienarbeit, Public Relations, Social Media, Unternehmen, Beispielsammlung, Ratgeber, Betrieb <Firma>, PR, Öffentlichkeitsarbeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch