Cover von Corporate Identity wird in neuem Tab geöffnet

Corporate Identity

Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität ; Leitbild und Unternehmenskultur ; Image messen, gestalten und überprüfen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herbst, Dieter
Verfasserangabe: Dieter Herbst
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: W HERB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie das Selbstverständnis einer Organisation/eines Unternehmens systematisch gestaltet und intern wie extern am besten vermittelt werden kann, erarbeitet Herbst so ausführlich wie verständlich. Für Klein- und Mittelbetriebe sowie für Fachkräfte in Non-Profit-Unternehmen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herbst, Dieter
Verfasserangabe: Dieter Herbst
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Arbeitswelt
ISBN: 978-3-589-23649-7
2. ISBN: 3-589-23649-3
Beschreibung: 4. Aufl., 173 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Corporate Identity, Leitbild, Management, Unternehmenskultur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch